Botschaften

Botschaften 2006

5. November 2006

Jesus und Unsere Liebe Frau erscheinen mit Ihren geöffneten Herzen. Sie nicken und grüßen die Anwesenden. Unsere Liebe Frau sagt: „Gelobt sei Jesus Christus.“ Jesus sagt: “Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde.”

Jesus: „Heute komme Ich wie immer, um zum Rest Meiner Gläubigen zu sprechen. Das Herz der Welt ist in Aufruhr, verschmäht und genährt durch aggressive Eigenliebe. Ich brauche Meine Armee von Opferseelen – jene, die sich mit liebendem Herzen für die Göttliche Opferbereitschaft entscheiden – um Mein so sehr verwundetes Herz in dieser Stunde der Drangsal zu beruhigen, in der die Welt durch Sünde und Irrtum niedergedrückt wird.

So will der Vater heute, dass Ich mit dieser wichtigen Offenbarung zu euch komme. Während es wahr ist, dass der gegenwärtige Augenblick – einmal vergangen – für immer vorbei ist, so ist es aber auch wahr, dass die ganze Menschheit im Ewigen Jetzt lebt, denn in der Ewigkeit gibt es weder Raum  noch Zeit. Deshalb könnt ihr jetzt in der Gegenwart, die auch das Ewige Jetzt ist, Mir alles, was ihr in der Vergangenheit erlitten habt, als erlösende Gnade für die Seelen geben, die auf der Straße des Verderbens gehen. Es gibt dafür nur zwei Bedingungen.  Ihr müsst, während ihr das besondere Kreuz erlitten habt, das ihr Mir jetzt übergeben wollt, im Stande der Gnade gewesen sein und ihr müsst es mit Liebe getragen haben.

Das heißt, jede Beleidigung, jede Krankheit, selbst aus der Kindheit, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt getauft wart, jede Widerwärtigkeit, jede Verlegenheit kann Mir jetzt als Geschenk übergeben werden. Dies erhöht und verstärkt das Waffenarsenal, das Ich gegen das Böse in der Welt einsetzen will. Alles, was ihr tun müsst, ist zu sagen: „Jesus, ich gebe Dir in Liebe alle meine Kreuze aus der Vergangenheit.“ Dann werde ich jedes kleine Kreuz, auch jene, an die ihr euch nicht mehr erinnert, annehmen und sie dazu benutzen, Seelen zu retten. Es bedeutet dies einen großen Sieg im Kampf gegen das Böse, dass Ich euch dies heute sagen kann.

Es gibt auch bestimmte Umstände, die das Aufopfern der Kreuze aus der Vergangenheit schwächen. Das eine ist, wenn die Seele zum Zeitpunkt des Aufopferns der vergangenen Leiden sich nicht im Stande der Gnade befindet. Das andere ist, wenn die Seele an der Offenbarung selbst zweifelt. Aber selbst wenn diese Umstände das Aufopfern schwächen, so setzen sie doch nicht den gesamten Akt der Weihe der vergangenen Kreuze an Mich außer Kraft; sondern Ich werde die Seele inspirieren, sich richtig vorzubereiten und Mir die vergangenen Kreuze nochmals aufzuopfern.

Ihr müsst verstehen, welch große Gnade es ist, die Ich heute der Welt schenke.“ [Er hat einen Köcher mit Pfeilen auf Seiner Schulter, deren Spitzen aussehen wie Flammen]. „Mit diesem Arsenal kann Ich die Herzen von Führern erreichen, die im Irrtum sind, und ihre aggressive Natur dämpfen. Ihr, die ihr Mir die vergangenen Kreuze aufopfert, helft Mir, den Abgrund zwischen Himmel und Erde zu schließen und die Harmonie zwischen dem Ewigen Göttlichen Willen Meines Vaters und dem freien Willen des Menschen wieder herzustellen.

Das einzige, das ihr im gegenwärtigen Augenblick für immer verliert, ist das, was nicht aus Liebe geschieht. Alles, was ihr für die Ewigkeit rettet, ist das, was ihr in Heiliger Liebe denkt, sagt oder tut. Heilige und Göttliche Liebe sind ewig.

Wenn immer mehr Seelen Mir ihre vergangenen Kreuze – die großen und die kleinen – überlassen, dann öffne Ich weit die Erste Kammer Unserer Vereinten Herzen, das Herz Meiner Mutter, das Heilige Liebe ist.

Wenn immer mehr Seelen sich Mir zuwenden durch die Verdienste der machtvollen Kraft dieses Aufopferns der vergangenen Kreuze, dann werden die Angriffe Satans auf dieses Werk Unserer Vereinten Herzen schneller wahrgenommen und vereitelt. Erkennt daher, dass je mehr Kreuze Mir auf diese Weise übergeben werden, Satan umso schwächer wird. Es ist notwendig, dass ihr dies versteht und unverzüglich diese Botschaft verbreitet. Viele Seelen, viele Berufungen und viele Ehen werden auf diese Weise gerettet.

Die Macht des Aufopferns der vergangenen Kreuze von Seelen aus der ganzen Welt werden es Mir ermöglichen, Kriege zu beenden und das Böse, das unter dem Deckmantel der Dunkelheit genährt wird, aufzudecken, die übrig gebliebenen Gläubigen und die Tradition des Glaubens zu stärken und die unberechenbaren Kräfte der Natur zu beruhigen. Vielleicht werdet ihr dann die Bedeutung Meiner Worte an euch heute erkennen.

Meine Brüder und Schwestern, bitte versteht, dass ihr, wenn ihr den Herzen Jesu und Mariens Sühne leistet, ihr auch das Herz des Göttlichen Vaters beruhigt. Durch das Aufopfern der Kreuze eures vergangenen Lebens schließt sich somit der Kreis; die Stunde der Barmherzigkeit wird verlängert und Meine Gerechtigkeit wird durch den Willen Gottes hinausgeschoben.

Jesus breitet Seine Hände über die Anwesenden und sagt: „Heute geben Wir euch den Segen Unserer Vereinten Herzen.“